Vegetatives Training® - die Technik zu deiner maximalen Performance

Vegetatives Training Produktbild

Das Vegetative Training® ist eine Technik, mit der du die Selbstregulation deines Körpers aktivierst und verstärkst. Es stimuliert eine natürliche Funktion in unserem Organismus, welche die meisten Menschen kaum kennen und wenn sie zufällig auftritt auch nur wenig zulassen. Sie reguliert die innere Heilungskraft, welche genau in diesem Moment ohnehin bestrebt ist, dein körperliches und geistiges Gleichgewicht optimal herzustellen.

Wenn du diese Technik korrekt anwendest, kannst du als Zuschauer live erleben, wie die Intelligenz in deinem Körper aufräumt, während du bei vollem Bewusstsein bist. Das ist keine Hypnose! Du spürst dann direkt, wie Harmonie und Ordnung in deinen Zellen, Geweben, Organen und Körpersystem eintritt - eine aussergewöhnlich entspannnende Erfahrung!

Du kannst das Vegetative Training® zur Steigerung deiner allgemeinen Vitalität einsetzen, um den Heilungsprozess nach einer Verletzung zu beschleunigen, die Qualität deines Schlafes zu verbessern, deinen Fokus zu schärfen oder deine Durchsetzungskraft zu steigern. Neben der Aktivierung deines anabolen Hormonhaushaltes lassen sich damit nach meiner Erfahrung sogar hinderliche Verhaltensmuster abbauen. Das einzige was du tun musst, ist deinen eingebauten "Aufräumdienst" kontaktieren und diesen körpereigenen Mechanismus gezielt nutzen.

Ich zeige dir, wie du das natürliche neurogene Zittern so leitest, dass du dich lächelnd und entspannt von deinem Körper massieren lassen kannst. Die reflexartigen Muskelzuckungen aus dem Rückenmark, das Kribbeln in Händen, Armen, Füssen und Beinen durch geweitete Blutgefässe, die Wärme/Hitze durch die gesteigerte Aktivität der Mitochondrien sind die Basics, die du erfahren wirst. Mit deiner erhöhten Vitalität kommt dein Organismus mit allen Umwelteinflüssen besser und schneller in Einklang.

Bei der Anwendung selbst wird nicht viel geredet - viel wichtiger ist das Erfahren! Ich gehe in der Regel so vor, dass du nach 3 Einzelsitzungen à 75-90 Minuten diese Technik erlernt haben solltest, so dass du es für dich alleine einsetzen kannst. Deine Unabhängigkeit hat für mich oberste Priorität. Natürlich kannst du auf mich für weitere Sessions zurückkommen wenn du ein auffrischen oder vertiefen brauchst. Idealerweise finden die drei Sessions innerhalb einer Woche statt, damit du voll in diese Technik eintauchen kannst.

Erlernt und erfahren habe ich das Vegetative Training® im Jahr 2017 von dem norwegischen Vegethotherapeuten Inge-Jarl Clausen, der die Methode für die Bedürfnisse von Top-Athleten unterschiedlichster Sportarten angepasst hat und seit vielen Jahren beachtliche Erfolge damit erzielt. Auf der offiziellen Website "Vegetative Training" erhältst du interessante Erfolgsgeschichten seiner Arbeit.
Seitdem setze ich diese Technik im Rahmen meiner 5Dcoaching-Programme oder auch als Einzeltechnik bei der Lösung eines akuten Problems ein. Hier findest du ein paar kurze Erfahrungsberichte meiner Kunden.

Wenn dein Interesse jetzt geweckt ist, dann kontaktiere mich hier für deine ersten 3 Sessions.

Vegetatives Training im Mannschaftssport

Vegetatives Training im Mannschaftssport