Vegetatives Training® - eine Technik zu deiner optimalen Performance

Vegetatives Training® @5Dcoaching

Vegetatives Training® @5Dcoaching

Das Vegetative Training® ist eine Technik, mit der du die Selbstregulation deines Körpers aktivierst und verstärkst. Es stimuliert eine natürliche Funktion in unserem Organismus, welche die meisten Menschen kaum kennen und falls sie einmal zufällig auftritt, leider gleich unwissend unterdrücken.
Diese körpereigene Intelligenz reguliert deine innere Heilkraft auf besondere Weise und stellt nach hochintensiven stressvollen Momenten dein körperliches und geistiges Gleichgewicht optimal und natürlich wieder her.

Mache deine ganz eigene Erfahrung mit dem Vegetativen Training.
Hier buchst du online deine Sitzungen  ←

 

Hast du diese Funktion korrekt aktiviert, kannst du als Zuschauer live erleben, wie die Intelligenz in deinem Körper aufräumt, während du wach bei vollem Bewusstsein bist. Du spürst dann direkt, wie Harmonie und Ordnung in deinen Zellen, Geweben, Organen und Körpersystemen eintritt. Das ist eine aussergewöhnlich entspannnende und gleichzeitig energetisierende Erfahrung.

Du kannst das Vegetative Training® zur Steigerung deiner allgemeinen Vitalität einsetzen, um den Heilungsprozess nach einer Verletzung zu beschleunigen, um die Qualität deines Schlafes zu verbessern, um deinen Fokus zu schärfen oder um deine Durchsetzungskraft zu steigern. Neben der Aktivierung deines anabolen Hormonhaushaltes lassen sich damit nach meiner Erfahrung sogar hinderliche Verhaltensmuster abbauen und Visualisierungen stärker verankern. 

Ich zeige dir, wie du das natürliche neurogene Zittern aktivierst und so leitest, dass du dich lächelnd und entspannt von deinem Körper massieren lassen kannst. Die reflexartigen Muskelzuckungen aus den tieferen Regionen deines zentralen Nervensystems, das Kribbeln in Händen, Armen, Füssen und Beinen, die Wärme durch die gesteigerte Aktivität der Mitochondrien sind die Basics, die du erfahren wirst. Mit deiner erhöhten Vitalität kommt dein Organismus mit allen Umwelteinflüssen besser und schneller in Einklang. Deine Reselienz fährt enorm nach oben.

________________________________________________________________

Du musst nicht einmal an die Methode glauben. Die Selbstregulation des Körpers funktioniert ähnlich wie das Gähnen, wenn der Körper müde ist. Ich helfe dir dabei, es gezielt herbeizuführen und dann lässt du es einfach für dich arbeiten.

________________________________________________________________

Bei der Anwendung selbst wird nicht viel geredet. Viel wichtiger ist das Erleben. Nach meiner Erfahrung hast du diese Technik nach 3 ausgiebigen Einzelsitzungen à ca. 90 Minuten so gut erlernt, dass du sie für dich alleine einsetzen kannst. Deine Unabhängigkeit hat für mich oberste Priorität. Natürlich darfst du auf mich für weitere Sessions zurückkommen, wenn du eine Auffrischung oder Vertiefung möchtest. Idealerweise finden die drei Sessions innerhalb eines Blocks von 10 Tagen statt, damit du konzentriert in diese Technik eintauchen kannst und zwischen den Sitzungen Zeit hast, etwas zu üben.

Die Investition für die Ausbildung deines eigenen Heilkraft-Boosters in gleich 3 Sessions ist dir noch zu hoch? Dann finde einen leichten Einstieg und mach deine erste Erfahrung mit einer Einzelsession. Das funktioniert auch ohne Reiseaufwand per Video-Call.

→ zum Buchungskalender

________________________________________________________________

Erlernt und erfahren habe ich das Vegetative Training® im Jahr 2017 von dem norwegischen Vegethotherapeuten Inge-Jarl Clausen, der die Methode für die Bedürfnisse von Top-Athleten unterschiedlichster Sportarten angepasst hat und seit vielen Jahren beachtliche Erfolge damit erzielt. Auf der offiziellen Website "Vegetative Training" erhältst du interessante Erfolgsgeschichten seiner Arbeit.
Seitdem setze ich diese Technik im Rahmen meiner 5Dcoaching-Programme oder auch als Einzeltechnik bei der Lösung eines akuten Problems ein. Hier findest du ein paar kurze Erfahrungsberichte meiner Kunden.

Vegetatives Training® im Mannschaftssport

Vegetatives Training® im Mannschaftssport

Wenn dein Interesse jetzt geweckt ist, dann buche dir hier deine erste Einzelsession und mach deine ganz eigene Erfahrung mit dem Vegetativen Training®.