Deine Investition

Damit sich Dein finanzieller und zeitlicher Aufwand voll auszahlt, stehen als wichtigste Investitionen Deine Offenheit und Deine Neugier auf eine zukunftsweisende Art zu denken und zu fühlen an oberster Stelle. Erst wenn Du bereit bist, einige Deiner gewohnten Verhaltensmuster loszulassen, wirst Du in der Lage sein, andere Resultate in Deinem Leben zu manifestieren.

Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht ein kostenloses Klarheitsgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, wo Du stehst, wo Du hinmöchtest und ob ich Dir auf dem Weg dahin helfen kann.

Weil nachhaltige und regelmässige mentale Arbeit erfahrungsgemäss die grössten Früchte trägt, läuft Dein Premium Coaching mit mir mindestens 3 oder 6 Monate. In dieser Zeit halten wir im wöchentlichen Rhythmus eine 2-stündige Session ab. Zusätzlich bin ich für deine Anliegen ausserhalb dieser Sitzungen ebenfalls verfügbar.

Idealer Weise finden unsere Treffen in meinem Coaching-Studio abseits deines täglichen Geschehens und deiner gewohnten Umgebung statt. Bist du wegen Wettkämpfen,  Trainingslagern oder anderweitig unterwegs, führen wir die Gespräche und Übungen bequem per online Call durch.

Hast du den speziellen Wunsch, eine Session am Ort deiner Wahl abzuhalten, biete ich Dir meinen Service gerne für eine separate Anfahrtspauschale an.