Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER"-Challenge
CHF 2900

Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER"-Challenge

Wie du als Triathlet STÄRKER zurückkommst und wieder aufs Podium läufst, ohne deinen Körper zu ruinieren oder die Dopingklinik zu besuchen. 

KLICKE HIER AUF DEN LINK UND BUCHE DEIN AUFNAHMEGESPRÄCH:

⇒  Call-2-ComeBackSTRONGER  ⇐

Ich habe in den vergangenen 5 Tagen auf verschiedenen Kanälen Informationen über meine 8-wöchige "ComeBackSTRONGER Challenge" veröffentlicht, mit der du als Triathlet zu jener Stärke zurückfindest, so dass du wieder vorne an der Spitze mitspielen kannst.
 
Die erste Resonanz war wirklich GENIAL. 
 
Also, so wird es ablaufen...
 
Ich suche 10 Triathleten - Profis oder ambitionierte AgeGrouper, die es satt haben, ihren trainingsmüden Körper weiter zu strapazieren, ohne dass etwas vorwärts geht und die bereit sind, den Hebel in eine andere Richtung umzulegen.
 
Am 22. Juli 2022 werden diese Gründungsmitglieder beginnen, eng mit mir zusammenzuarbeiten, um ihre bisherigen Spitzenleistungen zu übertreffen - legal und verletzungsfrei. Und ich werde Sie nicht scheitern lassen.
 
Klingt das interessant für dich?
 
Möchtest du liebend gerne die Gedanken begraben, dass du bereits zu alt bist für eine neue Spitzenleistung und deinen Körper besser vor dem totalen Kollaps bewahren solltest, und stattdessen die richtigen Schritte unternehmen, damit du ENDLICH zu einstiger Stärke gelangst, mit der du wieder vorne bei den Leuten mitmischen kannst.
 
Diese 10 Gründungsmitglieder werden folgendes erhalten:
 
✅ Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER Challenge", damit du strukturiert vorgehen kannst und Schritt für Schritt dein Ziel erreichst.
 
Die Challenge folgt der "Golden Bull"-Methode, die ein einzigartiges System zur Erreichung eines höheren Leistungsniveaus ist. Sie ermöglicht es dir, eine schlummernde Energiequelle zu nutzen, die nur darauf wartet, in dir aktiviert zu werden.  
 
✅ Wöchentliche Gruppen-Coaching-Gespräche, um dein starkes Comeback schneller zu erreichen.

✅ Meine wirkungsvollste Atemübung als dein Recovery Booster.
 
✅ Drei 1:1-Sitzungen mit dem Vegetativen Training® (auch in persona möglich) damit du lernst, alte Verletzungen schnell zu heilen.
 
✅ Zugang zur einer privaten Facebook-Gruppe, um sich mit gleichgesinnten Top-Athleten auszutauschen und im ComeBack-Prozess zu unterstützen.
 
✅ Die ComeBackSTRONGER App, um überall und zu jeder Zeit an deinem neuen Mindset zu arbeiten.
 
✅ Preisvorteile für weiterführendes Coaching:
Inklusive Zugang zu neuen Inhalten in der App, zu wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls nach der Challenge und zur exklusiven Community, damit du deinen Zielen treu bleibst und langfristige Ergebnisse erzielst.
 
Das Beste daran ist, dass du als Gründungsmitglied all dies mit einem riesigen Preisvorteil erhältst!
 
Wenn ich später das fertige Programm lanciere, werde ich dafür CHF 7500 verlangen.
 
Aber ich habe einen raffinierten Grund, dir einen riesigen Preisvorteil zu geben...
 
Ich bin auf der Suche nach 10 Gründungsmitgliedern, mit denen ich in den nächsten 8 Wochen eng zusammenarbeiten kann, um ihnen erstaunliche Ergebnisse zu ermöglichen.
 
Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Testimonials von "FlowRidern"!
 
Dein Investment für die ComeBackSTRONGER Challenge beträgt CHF 2900.

Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER"-Challenge

Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER"-Challenge

 "Wunder" geschehen nicht einfach, Kai hat mir geholfen, sie zu erschaffen. -
Kundenstimme von Jamie Albert, Siegerin Ironman Mallorca 2022

Bist du "on fire" für ein Rennen im Flow-Zustand?
 
Dann klicke unten auf den Link und frage für ein Klarheitsgespräch an, in dem wir herausfinden, wie dich dieses 8-wöchige Programm auf dem Weg zu überragender Stärke an die Startlinie bringen kann. 

⇒  Call-2-ComeBackSTRONGER  ⇐