ComeBackSTRONGER Challenge
CHF 2900

ComeBackSTRONGER Challenge

Bereits heute Abend
wird die Anmeldung für die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER-Challenge" GESCHLOSSEN.

Und deine Chance daran teilzunehmen verstreicht...

KLICKE HIER AUF DEN LINK UND ERHALTE DEINEN STARTPLATZ:

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 5

Die Profi-Triathletin Lina hat ihre Chance jedenfalls wieder sofort ergriffen und ist bei der 8-wöchigen Challenge dabei. Sie hat Grosses vor und weiss, wie sie es erreichen wird. Wir haben schon früher sehr erfolgreich zusammengearbeitet und ich freue mich diese einzigartige FlowRiderin als Gründungsmitglied von ComeBackSTRONGER mit an Board zu wissen.

Hier ist eine letzte Erinnerung von all dem, was dich und Lina in der Challenge erwartet:
 
✅ Wöchentliche Gruppen-Coaching-Gespräche, um dein starkes Comeback schneller zu erreichen.
 
✅ Meine wirkungsvollste Atemübung als dein Recovery Booster.
 
✅ Drei 1:1-Sitzungen mit dem Vegetativen Training® damit du lernst, alte Verletzungen zu heilen.
 
✅ Zugang zur einer privaten Facebook-Gruppe, um sich mit gleichgesinnten Top-Athleten auszutauschen und im ComeBack-Prozess zu unterstützen.
 
✅ Die ComeBackSTRONGER App, um überall und zu jeder Zeit an deinem neuen Mindset zu arbeiten.
 
✅ Preisvorteile für weiterführendes Coaching:
Inklusive Zugang zu neuen Inhalten in der App, zu wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls nach der Challenge und zur exklusiven Community, damit du deinen Zielen treu bleibst und langfristige Ergebnisse erzielst.
 
Die Zeit läuft ab, um sich einen Platz als Gründungsmitglied zu sichern und über 60 % des üblichen Preises zu sparen.

"Wie beanspruche ich einen der letzten verbleibenden Plätze?"

Ganz einfach. Du klickst hier auf den Link und sendest mir eine Nachricht mit dem Inhalt "I ComeBackSTRONGER".

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 5

Du hast noch bis heute Abend Zeit, um zu handeln und diese Gelegenheit zu nutzen.  ⏰
 
Das gilt nur, wenn die verbleibenden 5 Plätze nicht vor Ablauf der Zeit in Anspruch genommen werden!

Wenn du dir einen der verbleibenden Plätze sichern willst, klicke unten auf den Link und sende mir eine Nachricht mit "I ComeBackSTRONGER". Dann warte bitte kurz auf meine Antwort, in der ich dir die Anmeldedetails direkt zusende.
 
Es ist JETZT an der Zeit, in Aktion zu treten.

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐