ComeBackSTRONGER Challenge
CHF 2900

ComeBackSTRONGER Challenge

5 von 10 sind bereits weg!
 
Die Plätze für die 8-Wochen "ComeBackSTRONGER Challenge" werden nach und nach vergeben, und die Anmeldung schliesst in 24 Stunden! ⏰

Wenn du ein professioneller oder ambitionierter Triathlet bist und mit wiederkehrenden Verletzungen und Selbstzweifeln kämpfst, ob dein Körper ein starkes ComeBack hinlegen kann, ist dies deine Chance, die Energie zu finden, um wieder aufs Podium zu rennen. Lass sie nicht ungenutzt verstreichen! 

FRAGE HIER FÜR DEINEN STARTPLATZ AN:

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 4

Ich habe ein paar Bausteine meiner "GoldenBull"-Methode erstmals in meiner Arbeit mit Marco angewendet und die Ergebnisse, die er erzielte, haben selbst mich damals durchgerüttelt. Hier ist seine Kundenstimme:
 
Karriereende vs. Weltmeisterschaft
Mein sportliches Ziel im 2017 war, mich für die Ironman Weltmeisterschaft 2018 beim Ironman Italy im September zu qualifizieren.
Leider verletzte ich mich jedoch im Frühjahr an der Hüfte und es war bis Juli nicht klar, ob und wie es für mich überhaupt weitergehen könnte. Die Lage erschien mir ziemlich ausweglos. Doch kurz darauf erfuhr ich von Kai’s coaching-Angebot und ich habe mich entschlossen es auszuprobieren.
Während diversen Sitzungen durfte ich verschiedene Methoden kennenlernen und meine Zukunftswünsche verinnerlichen. Dank meiner Offenheit und Neugier etwas Neues zu lernen und zu erfahren, erzielte ich schnell grosse Fortschritte und war in der Lage, einige Hindernisse mühelos zu überwinden. Mein neu erworbenes Wissen erlaubte es mir, in der Wettkampfwoche meinen Körper und Geist perfekt auszubalancieren und bis zum Wettkampf hin maximal hochzufahren. Das Resultat war ein nahezu perfekter Ironman mit Zielerreichung auf der ganzen Linie. Ich konnte mich für die Weltmeisterschaft im 2018 in Hawaii qualifizieren.
Dank der vollumfänglichen Unterstützung von Kai und seiner coaching-Methode bin ich ein noch kompletter Athlet geworden und lebe seitdem nach dem Motto: „Wer will mich aufhalten?“.

 ⭐

Wenn du diese Art von Ergebnissen in den nächsten 8 Wochen und darüber hinaus erreichen möchtest, klickst du auf den Link und sende mir eine Nachricht, um deinen Platz zu reservieren.

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

Dann antworte ich dir mit den Anmeldedaten für die Challenge und wir sprechen über die nächsten Schritte.
 
Zeit zum Handeln…
 ⏰ Es sind noch 5 von 10 Plätzen frei! ⏰