ComeBackSTRONGER Challenge
CHF 2900

ComeBackSTRONGER Challenge

“Nun mal Butter bei die Fische”.
(so spricht man in Norddeutschland, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen…)

Exakt!  ⏰ Noch 48 Stunden ⏰

Die Zeit läuft ab, um deinen Platz bei der 8-wöchigen "ComeBackSTRONGER Challenge" einzunehmen.

FRAGE HIER FÜR DEINEN STARTPLATZ AN:

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 3

Ich habe in den letzten beiden Tagen ein paar Fragen bekommen, die ich an dieser Stelle gerne beantworte...

Wenn du noch unschlüssig bist, hier ist, was du wissen musst:

?  “Wann geht es los?”

✅  Am 22. Juli beginnen 10 Gründungsmitglieder der 8-wöchigen "ComeBackSTRONGER Challenge" ihre Reise und arbeiten eng mit mir zusammen, um als Triathlet wieder aufs Podium zu steigen, OHNE ihren Körper zu ruinieren oder eine Dopingklinik besuchen zu müssen.

_________________________________________________________________________

?  ”Wieso teilst du die Teilnehmer und vergibst du 5 Plätze an Pros und 5 Plätze an AgeGrouper?”

✅  Die Gruppe ist keinesfalls unterteilt. Wir arbeiten als eine Gruppe und lernen alle miteinander voneinander. Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Profis viel schneller Entscheidungen treffen, weil sie klarer auf ihr Bauchgefühl vertrauen. Auf diese Weise gebe ich Kopfentscheidern auch die Möglichkeit dabei zu sein. Zudem ist die Gruppe vom Leistungsniveau dann gut durchmischt. Und die richtige Mischung macht’s bekanntlich aus!

_________________________________________________________________________

?  “Für welche Sportler ist dein Programm gedacht?”

✅  Das Programm wurde speziell für erfahrene Ausdauerathleten entwickelt, um ihren wachsenden Selbstzweifeln ein Ende zu setzen, ob sie zu alt sind und ihren Leistungszenit bereits überschritten haben. Es richtet sich auch an all die Athleten, die versucht haben, ihr Training, ihr Material, ihre Ernährung und vieles mehr im Aussen bis ins kleinste Detail zu optimieren und es trotzdem nicht geschafft haben, ihr altes Niveau zu erreichen oder zu übertreffen. Es ist für die Athleten, die bereit für einen anderen Weg sind.

_________________________________________________________________________

?  "Ich bin kein Triathlet, bin aber sonst ziemlich ambitioniert als Ultra-Radrennfahrer unterwegs. Funktioniert dein Challenge-Programm auch für mich?"

✅  Ja, es funktioniert für Ultra-Radfahrer, bei Marathonläufern, sogar bei Langdistanzreitern. Die Dinge, die du während der 8-wöchigen "ComeBackSTRONGER Challenge" kennenlernst und meistern wirst, werden auch bei dir einen enormen Fortschritt in deinem Leistungsniveau und in deinem Erfolg als Ausdauersportler bewirken.

_________________________________________________________________________

?  “Was ist in deinem Programm alles enthalten?”

✅  Enthalten sind wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls, du erhältst meine wirksamste Atemübung, du bekommst 3 Einzelsitzungen mit mir für das Vegetative Trainings®, den Zugang zur privaten Facebook-Gruppe ComeBackSTRONGER, natürlich die ComeBackSTRONGER App auf deinem Smartphone und spezielle Preisvorteile für Gründungsmitglieder für monatliche Coachings nach der Challenge, alles im Wert von 7500 Schweizer Franken.

_________________________________________________________________________

?  "Ich bin mir nicht sicher, ob diese Art von Remote-Coaching das Richtige für mich ist. Ich brauche eine Person direkt neben mir im Raum, um diese Art von mentaler Arbeit machen zu können.”

✅  Das ist eine wichtige Frage und ich kann dich sehr gut verstehen. Ein Ort, an dem man sich sicher fühlt, an dem man vertrauen und sich öffnen kann, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Aus meiner Erfahrung kann dieser authentische Raum mit dem richtigen Ansatz auch über Remote-Verbindung eines Bildschirms geschaffen werden. Teilweise wirkt es auf diese Weise sogar noch intensiver.

Wenn du den Weg auf dich nehmen möchtest, kannst du mich in meinem Coaching-Studio in Niederrohrdorf in der Nähe von Zürich für eine private Sitzung für das Vegetative Training® persönlich antreffen. Ich bin eine reale Person zum Anfassen.

_________________________________________________________________________

Eben, jetzt mal Butter bei die Fische! Du hast nur noch 48 Stunden, bevor ich die Registrierung schliesse.

Klicke auf den Link und sende mir eine Nachricht, um deinen Platz zu reservieren.

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐