ComeBackSTRONGER Challenge

ComeBackSTRONGER Challenge

Wie du als Triathlet STÄRKER zurückkommst und wieder aufs Podium läufst, ohne deinen Körper zu ruinieren oder die Dopingklinik zu besuchen. 

ANMELDUNG JETZT OFFEN HIER:

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 2

Gestern habe ich Informationen über meine 8-wöchige "ComeBackSTRONGER Challenge" veröffentlicht, mit der du als Triathlet zu jener Stärke zurückfindest, mit der du wieder ganz vorne an der Spitze mitspielen kannst.
 
Die erste Resonanz war wirklich GENIAL. 
 
Also, so wird es ablaufen...
 
Ich suche 10 Triathleten - Profis oder ambitionierte AgeGrouper, die es satt haben, ihren trainingsmüden Körper weiter zu strapazieren, ohne dass etwas vorwärts geht und die bereit sind, den Hebel in eine andere Richtung umzulegen.
 
Am 22. Juli 2022 werden diese Gründungsmitglieder beginnen, eng mit mir zusammenzuarbeiten, um ihre bisherigen Spitzenleistungen zu übertreffen - legal und verletzungsfrei. Und ich werde Sie nicht scheitern lassen.
 
Klingt das interessant für dich?
 
Möchtest du liebend gerne die Gedanken begraben, dass du bereits zu alt bist für eine neue Spitzenleistung und deinen Körper besser vor dem totalen Kollaps bewahren solltest, und stattdessen die richtigen Schritte unternehmen, damit du ENDLICH zu einstiger Stärke gelangst, mit der du wieder vorne bei den Leuten mitmischen kannst.
 
Diese 10 Gründungsmitglieder werden folgendes erhalten:
 
✅ Die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER Challenge", damit du strukturiert vorgehen kannst und Schritt für Schritt dein Ziel erreichst.
 
Die Challenge folgt der "Golden Bull"-Methode, die ein einzigartiges System zur Erreichung eines höheren Leistungsniveaus ist. Sie ermöglicht es dir, eine schlummernde Energiequelle zu nutzen, die nur darauf wartet, in dir aktiviert zu werden.  
 
✅ Wöchentliche Gruppen-Coaching-Gespräche, um dein starkes Comeback schneller zu erreichen.

✅ Meine wirkungsvollste Atemübung als dein Recovery Booster.
 
✅ Drei 1:1-Sitzungen mit dem Vegetativen Training® (auch in persona möglich) damit du lernst, alte Verletzungen schnell zu heilen.
 
✅ Zugang zur einer privaten Facebook-Gruppe, um sich mit gleichgesinnten Top-Athleten auszutauschen und im ComeBack-Prozess zu unterstützen.
 
✅ Die ComeBackSTRONGER App, um überall und zu jeder Zeit an deinem neuen Mindset zu arbeiten.
 
✅ Preisvorteile für weiterführendes Coaching:
Inklusive Zugang zu neuen Inhalten in der App, zu wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls nach der Challenge und zur exklusiven Community, damit du deinen Zielen treu bleibst und langfristige Ergebnisse erzielst.
 
Das Beste daran ist, dass du als Gründungsmitglied all dies mit einem riesigen Preisvorteil erhältst!
 
Wenn ich später das fertige Programm lanciere, werde ich dafür CHF 7500 verlangen.
 
Aber ich habe einen raffinierten Grund, dir einen riesigen Preisvorteil zu geben...
 
Ich bin auf der Suche nach 10 Gründungsmitgliedern, mit denen ich in den nächsten 8 Wochen eng zusammenarbeiten kann, um ihnen erstaunliche Ergebnisse zu ermöglichen.
 
Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Testimonials von "FlowRidern"!
 
Dein Investment für die ComeBackSTRONGER Challenge beträgt CHF 2900.


 
"Wunder" geschehen nicht einfach, Kai hat mir geholfen, sie zu erschaffen. -
Kundenstimme von Jamie Albert, Siegerin Ironman Mallorca 2022


Bist du "on fire" für ein Rennen um den Sieg im Flow-Zustand?
 
Dann sende mir hier eine Nachricht mit Klick auf den Slogan und frage für deinen Startplatz bei dieser Challenge an. Ich werde dir persönlich antworten und mit dir weitere Details besprechen. So einfach ist das.

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐


PS: Du denkst vielleicht... Wo ist der Haken? Nun, es gibt keinen Haken. Ich möchte einfach nur mein neues Programm testen und ein paar tolle Erfahrungsberichte einholen, bevor ich es zu dem Preis, den es verdient, für die breite Öffentlichkeit freigebe.
 
PPS: Es sind 10 Plätze für die 8-wöchige "ComeBackSTRONGER Challenge" verfügbar, also wenn du dich wirklich angesprochen fühlst, dann warte nicht, um als Gründungsmitglied dabei zu se