ComeBackSTRONGER Challenge

ComeBackSTRONGER Challenge

Bist du ein professioneller oder ambitionierter Triathlet, der in der zweiten Hälfte seiner Karriere steckt und ein phänomenales ComeBack hinlegen will, dabei stärker als je zuvor seine Leistung abliefern möchte, um dabei alle anderen in Erstaunen zu versetzen?

Wenn ja, dann klicke hier auf den Slogan und sichere dir deinen Platz in der ComeBackSTRONGER Challenge

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐

ComeBackSTRONGER 1

Wie sollst Du um einen Podestplatz kämpfen, wenn du denkst, dass du den Zenit deiner Laufbahn bereits überschritten hast und dir zudem die Zeit davonläuft, weil dein Körper von den vielen Jahren des harten Trainings müde, leer und ausgelaugt ist.
 
Ist es überhaupt möglich, wieder ein Rennen zu gewinnen, ohne deinen Körper völlig zu ruinieren?
 
Ich nehme mal an, du hast bereits deinen Trainer gewechselt bzw. diverse Trainingsmethoden ausprobiert. Du hast auch schon diverses HighTech-Material getestet. Bestimmt hast du einige Male an der Sitzposition deines Fahrrades herum getüftelt, sehr wahrscheinlich auch schon deine Ernährung angepasst und ganz sicher hast du diverse Hilfsmittel und Geräte ausprobiert, die deine Erholung verbessern sollen... Und nichts hat so richtig für dich funktioniert, richtig?
 
Wie findest du eigentlich die ⏰ ZEIT ⏰, um dich rein auf dein Training zu konzentrieren... wenn du dich als professioneller Triathlet selber managst oder als ambitionierter AgeGrouper einen Vollzeitjob hast?
 
Wie rechtfertigst du deine finanziellen Ausgaben für dein Compex-Gerät, deinen SpiroTiger, deine Bemer Matte, deine REBOOTS Recovery Hosen und was sonst noch, wenn du das alles kaum benutzt?
 
Wie nervenaufreibend ist es, deinem Umfeld und deinen Followern zeigen zu müssen, dass du als High-Performer im Sport jeden Tag alles voll im Griff hast?
 
Lohnt sich dieser ständige Kampf, um zurück aufs oberste Treppchen zu kommen so wirklich?
 
Kannst du wieder Rennen gewinnen, ohne deinen Körper so zu strapazieren, dass du schwere Verletzungen riskierst und deiner Gesundheit dauerhaft schadest?
 
♦ Und bist du dir wirklich sicher, dass du die optimale Position auf deinem TT-Rad hast und keine Watt liegen lässt?

♦ Hast du auch genug harte Einheiten mit schnelleren Kollegen im Trainingskalender eingetragen? Wie oft schwimmst du denn mit Schwimmern, fährst du Rad mit Radfahrern oder läufst mit Läufern?

♦ Solltest du jetzt endlich mal deine Sitzungen vom Abo in der Kryokammer aufbrauchen?
 
♦ Wie wäre es, das nächste Trainingslager mal total abgelegen in der Höhe zu absolvieren, um einen wirklich neuen fetten Reiz zu setzen?
 
♦ Solltest du vielleicht den Kurs in Dry Needling machen, von dem dein Physio gesprochen hat, damit du deine überlasteten Muskeln am besten selber behandeln kannst, wann immer du es nötig hast?
 
♦ Bist du dir wirklich sicher, dass dieser Corona-Käfer an deinem Herzen keine grösseren Schäden hinterlassen hat? Solltest du nicht besser noch die 3. Kardiologenmeinung einholen?
 
SO, JETZT GENUG DAVON!
 
Wenn dir einer (oder sogar alle) der oben genannten Gedanken durch den Kopf gehen... Tag für Tag... kann ich dir vielleicht helfen.


Hallo, ich bin Kai - Sport Mental Coach und Gründer von 5Dcoaching
 
Obwohl ich nicht behaupte, alles zu wissen, habe ich mit fast 50 Ausdauersportlern ganz individuell gearbeitet, hauptsächlich im Triathlon und Radsport, und ihnen geholfen, ihren Körper und ihr Leben zu verändern, indem ich für sie einen nachhaltigen Schritt-für-Schritt-Aktionsplan erstellt habe. Diese Athleten tragen in bei mir den Titel «FlowRider».
 
Nun, vor einigen Jahren befand ich mich genau in der gleichen Situation, in der du dich gerade befindest. Darin festzustecken war ein ziemlich ätzendes Gefühl.
 
Ich machte 1 Schritt vorwärts, um dann wieder 2 oder 3 Schritte zurückzugehen. Ich war von Selbstzweifeln geplagt, ob mein Körper überhaupt in der Lage war, all das Training mit diesen wiederkehrenden Verletzungen durchzustehen. Es poppten immer wieder die gleichen Blockaden auf. Total frustrierend!
 
Wie auch immer, wenn du dich gerade so fühlst...
Lass mich dir den Blick von oben auf eine aktuelle Landkarte deiner Situation geben, damit du nicht mehr in Sackgassen gerätst oder dich auf Nebenstraßen verirrst, sondern auf der Überholspur ein derart starkes ComeBack hinlegen kannst, welches andere für ein Wunder halten würden.
 
Lass mich dir zeigen, wie du dein ComeBackSTRONGER in die Realität zauberst.
 
Ich schlage hier folgendes vor: 
 
Über die letzten Monate hinweg haben sich immer wieder Pro- und Age Group-Triathleten und auch ein paar Radrennfahrer bei mir gemeldet und mich um meine Hilfe gebeten.
 
Dann hatte ich die verrückte Idee, mit meinen wirksamsten Methoden einen schrittweisen Plan zu erstellen, der dich vom mühsamen Training mit einem ausgelaugten, leeren und erschöpften Körper, dazu bringt, dich innerhalb von 8 Wochen super vital zu fühlen, mit vollem Akku begierig darauf, deine Grenzen auf ein völlig neues Niveau zu bringen.
 
Das sind keine Floskeln, kein Herumgeeiere, nur ein klarer ausgefuchster Plan, der dich von einer abfallenden Formkurve mit mässigen/harzigen Trainings wieder hin zu Wettkämpfen in einem Flow-Zustand auf Top-Niveau bringt.
 
Wenn du daran interessiert bist, einen der 10 Slots meines Programmes zu besetzen (5 Plätze vergebe ich an Pros und 5 Plätze vergebe ich an AgeGroup Amateure), dann sende mir hier eine Nachricht mit Klick auf dem Slogan:

⇒  I ComeBackSTRONGER  ⇐